IPad Leih­ver­trag

Alle Infor­ma­tio­nen zu den IPad Leihverträge

Häu­fig gestell­te Fragen

Sind die Gerä­te über die Schu­le versichert?

Sowohl die Leh­rer als auch die Schü­ler — iPads sind nicht über die Schu­le ver­si­chert. Ver­lo­re­ne oder defek­te Gerä­te kön­nen nicht durch die Schu­le ersetzt wer­den. Es wird emp­foh­len, sich bei der jewei­li­gen  Pri­vat­haft­pflicht­ver­si­che­rung zu erkun­di­gen und bei Bedarf eine Ver­si­che­rung abzuschließen.

Wie ist bei einem Defekt bzw. bei einer Stö­rung des Gerä­tes zu verfahren?

Soll­te ein Defekt oder eine Stö­rung auf einem Gerät vor­lie­gen, wen­den Sie sich zunächst an Herrn Adam. Er wird alle wei­te­re Schrit­te ver­an­las­sen. Wich­tig ist, Schä­den recht­zei­tig zu mel­den! Denn nur so kön­nen wir klei­ne Schä­den ggf. kos­ten­los repa­rie­ren lassen.

\

Sprech­zeit Hr. Adam — Stand­ort Altenessen

Jeden Frei­tag von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr
Raum 108 (neben dem PC-Raum)

\

Sprech­zeit Hr. Adam — Stand­ort Katernberg

Jeden Frei­tag von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr
(Im Eltern­ca­fe)

Ter­min vereinbaren

Ter­min­ver­ein­ba­rung

für wei­te­re Ter­mi­ne nut­zen Sie bit­te das Kontaktformular.