Ele­ments Mes­sen­ger einrichten

IPad Leih­ver­trag

Alle Infor­ma­tio­nen zu den IPad Leihverträge

Häu­fig gestell­te Fragen

Sind die Gerä­te über die Schu­le versichert?

Sowohl die Leh­rer als auch die Schü­ler — iPads sind nicht über die Schu­le ver­si­chert. Ver­lo­re­ne oder defek­te Gerä­te kön­nen nicht durch die Schu­le ersetzt wer­den. Es wird emp­foh­len, sich bei der jewei­li­gen  Pri­vat­haft­pflicht­ver­si­che­rung zu erkun­di­gen und bei Bedarf eine Ver­si­che­rung abzuschließen.

Wie ist bei einem Defekt bzw. bei einer Stö­rung des Gerä­tes zu verfahren?

Für die schnel­le Pro­blem­lö­sung emp­fiehlt es sich, direkt Kon­takt zu unse­rem IT-Hel­fer Herrn Kah­lert aufzunehmen.

Sein Büro ist am Leib­niz-Gym­na­si­um (Alten­es­sen-Nord)
Mal­linck­rodt­str. 11
45329 Essen
Raum M117
1. Stock, am Ende des Flures

Mo-Fr: 07:30 — 15:30 Uhr
Kon­takt: oliver.kalhert@rednet.ag

 

\

Ansprechpartner:in Stand­ort Alten­es­sen: Frau Kaur

\

Ansprechpartner:in Stand­ort Katern­berg: Herr Peric

Ter­min vereinbaren

Ter­min­ver­ein­ba­rung

für wei­te­re Ter­mi­ne nut­zen Sie bit­te das Kontaktformular.